Stadtrundfahrt mit Oberbürgermeister Michael Beck

Wie jedes Frühjahr veranstaltete der Ortsseniorenrat von Tuttlingen eine Stadtrundfahrt, um seinen Mitgliedern die neuen Bauvorhaben von Tuttlingen zu zeigen. Wie bereits 2023 unter der fachkundigen Leitung unseres Oberbürgermeisters Michael Beck. Nach dem Start am ZOB ging es vorbei am Drei-Kronen-Quartier, entlang der Nendinger Allee mit Blick auf den Kaufland-Neubau ins Gebiet Thiergarten West mit dem Neubau des Spielplatzes. Zurück mit Zwischenstopp Sanierung Gymnasien zum derzeit umgestalteten Bahnhofsvorplatz. Oberbürgermeister Michael Beck erläuterte bei jedem Bauvorhaben die Vorgeschichte, den Baubeginn und die geplante Fertigstellung. Die vielen Teilnehmer der Rundfahrt waren erstaunt, welche Summen die Stadt Tuttlingen in all die Vorhaben investiert hat.  Natürlich durfte das leibliche Wohl nicht fehlen. Zum Abschluss lud die Stadt Tuttlingen ins Haus der Senioren zu Kaffee und Hefezopf ein.